BR24 - Hier ist Bayern

https://www.br.de/nachrichten/

Bleiben Sie informiert: Aktuelle Nachrichten, Fakten und Liveberichte aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport aus Bayern, Deutschland und der Welt von BR24.

"Entsetzlich" – Murnau nach Doppelmord an Ukrainern unter Schock

2024-04-2820:40

BR24

Bis vor kurzem schien die Welt im beschaulichen Murnau noch in Ordnung. Seit dem Doppelmord an zwei Ukrainern ist das anders. Die Menschen stehen unter Schock - und fragen sich, ob der russische Angriffskrieg eine Rolle bei der Tat spielte.

Ukraine-Ticker: Selenskyj - Bald Sicherheitsabkommen mit den USA

2024-04-2820:08

Nachrichten

Die Ukraine und die USA bereiten nach den Worten von Präsident Wolodymyr Selenskyj ein bilaterales Sicherheitsabkommen vor. Wann es unterzeichnet werden soll, ist allerdings unklar. Alle News im Ticker.

1.200 Einsatzkräfte suchen nach vermisstem Arian

2024-04-2820:02

BAYERN 3-Nachrichten

Im Fall des vermissten Arian aus Bremervörde drängt die Zeit: Seit Montag fehlt von dem autistischen Jungen jede Spur. Am Sonntag wurde die Suche nochmal ausgeweitet. Rund 1.200 Menschen von Bundeswehr, Feuerwehr, THW und Polizei waren im Einsatz.

Freudentränen: Augsburger Kanuten schaffen Olympia-Quali

2024-04-2819:37

Blickpunkt Sport

Wird Olympia 2024 zum Augsburger Festspiel? Die Voraussetzungen sind zumindest geschaffen. Denn nach Ricarda Funk konnten sich auch Elena Lilik, Noah Hegge und Sideris Tasiadis für Paris 2024 qualifizieren.

Touristin auf Kreta in Gefahr – Münchner Feuerwehr hilft

2024-04-2819:30

BAYERN 3-Nachrichten

Weil sie beim Wandern in einem Steilhang auf der griechischen Insel Kreta verunfallte, musste eine Münchnerin gerettet werden. Das Kuriose: Organisiert hatte die Aktion die Feuerwehr in der bayerischen Landeshauptstadt. Die Frau blieb unverletzt.

2